Wir begrüßen unsere neuen Freunde in der Wall of friends!

Das Team sagt Danke WOF Fans!

“SRSP-Wall of Friends 2013” – sei auch du hautnah dabei und zeige Dich!

download_button

Unterstützt auch Ihr Smoli sowie sein SR Speed Performance Team und verewigt Euch eine ganze Saison auf der „SRSP-Wall of Friends“ für nur € 84 – inkl. MWSt. im Jahr

Der Grundgedanke:

Smoli und sein SRSP-Team haben sich auch für die Saison 2013 hohe Ziele gesteckt. So möchte man in diesem Jahr auf der Langbahn den Titel einfahren und selbstverständlich auch den Europameistertitel auf der Grasbahn. Darüber hinaus hat man sich auch im Speedway einiges auf die Fahne geschrieben und als Minnimalziel die Teilnahme am GP-Challenge definiert. Die erfolgreiche Verteidigung des Bundesliga-Titels mit den Devils sowie eine starke Saison in Birmingham , die hoffentlich mit der Qualifikation für die Eliteleague Play-Offs endet, stehen ebenfalls auf der Targetlist.

Wer Smoli und sein Team bei der Zielerreichung unterstützen will, kann dies demnächst tun, indem er Mitglied der „SRSP Wall of Friends 2013“ wird.

Was ist die „Wall of Friends“?

Die „SRSP Wall of Friends 2013“ ist im Prinzip eine Fan-Community welche ihre Verbundenheit zu Martin unter anderem mit riesigen Bildwand, bestückt mit Portraitbildern der Mitgliedern, auch visuell zeigt. Dies erfolgt sowohl in digitaler Form auf unserer Homepage ( hierfür gibt es künftig eine neue, separate Rubrik  ), als auch in einer Printversion ( dieses Plakat wird dann auf jeder kontinentalen Veranstaltung die SRSP-Box zieren ).

Diese Vorteile warten auf Euch:

-Gratis Special Cap mit individuellen Design „SRSP -Wall of Friends 2013“

– exklusiv nur für Mitglieder – im freien Verkauf oder Shop nicht erhältlich !!

Euer Name erscheint die gesamte Saison über auf unserer Homepage unter der Rubrik „Wall of Friends“  auf dem mittleren Teil der Verkleidung unserer Bikes sowie auf

unserer SRSP  Pit Wall.

Auf der Homepage gibt es unter der Rubrik Wall of Friends eine Bildergalerie, in welcher wir auf Wunsch ein Bild von euch posten ( gerne auch mit WoF-Cap oder mit Martin zusammen)

Jedes Mitglied erhält als kleine Erinnerung  auch ein digitales handsigniertes Bild des Bikes.

8,4 % Rabatt auf unsere SR Speed Performance Teamkleidung

Unter allen Mitgliedern werden zusätzlich je 2 mal 2 Tickets für die SR Speed Performance VIP-Area ( gültig entweder für die „German Open“ oder das „Goldene Band“ in Olching ) sowie 1 mal 2 VIP-Ticketsfür jedes Bundesligaheimrennen der Landshut Devils verlost.

Sendet einfach eine Mail mit dem Betreff „SRSP Wall of Friends 2012 – ich bin dabei“ an dieinfo@sr-speedperformance.com. mit euren Kontaktdaten siehe Antrag.

Ihr erhaltet dann umgehend eine Antwort in welch euch die weitere Vorgehensweise inklusive Bankverbindung usw. bekannt gegeben wird.

Oder druckt euch den Antrag aus und lasst Ihn uns per Post/Email zukommen.

SR Speed Performance UG    Wall of Friends     Haupstr.55RGB    82140 Olching