Wilbers Suspension im Bike von Martin

WILBERS-LOGO-Since-1985-mit-W

Neuer Fahrwerkskomponenten Partner im Team der SR Speed Performance!

Martin und sein Team freuen sich auf die neuen Stossdämpfer aus dem Hause Wilbers Suspension Manufaktur!

Die Firma Wilbers aus Nordhorn um Geschäftsführer Benny Wilbers betreut die SR Speedperformance in der Saison 2015 mit speziell an Martin und an Martins Bike angefertigte Stoßdämpfer. Der Servicetechniker von Wilbers Jan Vlieg kann bereits
Fahrwerkserfahrungen aus dem Bahnsport vorweisen. Er entwarf bereits Eisspeedway Setups und entwarf damals für das HN Team hochwertige Fahrwerks-Set ups. Seit Jahren arbeitet er nun für die Firma Wilbers und wir freuen uns mit dem deutschen Hersteller zu kooperieren. Jan Vlieg wird uns als
Service Techniker zu den wichtigsten Veranstaltungen zur Seite gestellt um das Set Up immer auf höchstem Niveau zu bewegen.
Hr. Wilbers und Frye waren sich einig das beide Kooperationspartner auf höchstem Niveau arbeiten und somit
kein Weg an einer Zusammenarbeit vorbei führt.

Werfen sie ein Blick auf die verschiedensten Fahrwerkslösungen für euer privates Bike.

Wilbers Products GmbH
Frieslandstraße 10
48527 Nordhorn

http://www.wilbers.de/index.php

 

Wilbers_Matze

 

 

 

 

 

 

Foto: Maketingchef Matze Frye mit Geschäftsführer Hr. Wilbers