TMTLogo

Am 4. Dezember war es wieder so weit. Bei TMT Bikes in Osterhofen stieg der große Weihnachtsmarkt. Martin ließ es sich nicht nehmen sein Pitaufbau mit zu bringen und Rennsportatmospähre nach Osterhofen zu bringen. Unter dem Stern wer ist der Schnellste bei TMT Bikes in Osterhofen hatte Martin viel Zuspruch. Fast jeder der Gäste nutzte die Gelegenheit platz zu nehmen auf Martins Bike seine Reaktion zu testen um einen 2016 Kalender zu gewinnen. Immer wieder ein gutes Challenge zwischen Familien, Freunden und Arbeitskollegen. Es gab viel zu lachen und Martin stand rede und Antwort. Zu späterer Stunde musste dann wieder ein Reifen dran glauben.

Martin und das Team der SR Speed Performance sagt Danke an Tobias Sigl/TMT Bikes für die Unterstützung im Jahr 2015.

http://tmt-bikes.com/

Einen kleinen Einblick findet ihr hier:

IMG_0297