egon

 

 

 

 

Bitte anklicken um das video zu sehen

@Egon Müller Facebook:

Das ließ ich mir nicht nehmen. Ich wollte unbedingt sehen ob meine Arbeit, ( Promotion für Brokstedt ) sich fruchtbar gestaltete. Über 100 000 Besucher auf meinen 6 Facebook Seiten zeigten mir, das die Richtung stimmt. Selbstverständlich hatte Schubi und seine Kontakte ( RSH sowie Zeitungsberichte ) auch sehr zu dem Besucher Erfolg beigetragen. ( Absolut alle Fans waren informiert, mehr geht nicht ) Fakt ist aber aus der sportlichen Sicht war bei den Brokstedtern echt die Luft raus. Wir von Oilfino ( Sponsor Martin Smolinski ) haben uns für die Bayrische Dampfwalze entschieden, aus einem ganz einfachen Grund. Unbestritten Deutschlands Nr 1, auf der Bahn und in der Promotion. Ein Nr 1 Werbeträger für den Sport und unsere Produkte. Das unser neues Additiv, ( BRG ), Burning off the rest gases , more space for fresh gases ), an meinem Leistungsprüfstand und im Labor erprobt, 100 % funktioniert, konnte man wieder deutlich sehen. Durch diesen Effekt haben wir sogar im oberen Drehzahlbereich definitiv mehr Leistung. Sogar die Schaumbildung durch den Peitscheneffekt im Kurbelgehäuse konnten wir verbessern. Jeder weiß das ein schaumangereichertes Oil definitiv weniger Pumpenförderung sowie weniger Schmierleistung hat. Da gab es vor vielen Jahren einmal so eine Faustregel für Bahnrennmotoren. Man sagte bei Vollastbetrieb ( Bahnmotoren kennen nichts anderes ) ist der Motor nach 20 Minuten platt. Damit ist’s vorbei. Ein speziell für die hohen Kolbengeschwindigkeiten ( an ca 30 m/sek. ) bei hohen Drehzahlen, sowie der dafür benötigten Scheerstabilität in Verbindung mit hohen Temperaturen, haben wir mit dem Oilfino R 60 ein speziell entwickeltes Rennöl als Antwort. Bahnrennmotoren in Verbindung mit Methanolbetrieb benötigen eine ganz spezielle Additivierung um Schäden bei Vergaserüberflutung zu vermeiden. Auskunft über Verschleißmessungen in Verbindung mit GP Erfahrungen erteilt Ihnen gerne eine der Weltbesten Tuner Betriebe, die Fa. Großwächter (Spenge ) als unser zufriedener Kunde. In der kommenden Saison haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen für alle Rennfahrer die wie ich immer auf der Suche nach effektiven Partnern sind. Mit großem Stolz leite ich die Abteilung Marketing in der Firma Carl Harms zur absoluten Zufriedenheit des Unternehmens. Danke Carsten.

 

Oilfino