Versteigerung für die Stiftung Kinderherz / HJC Helmets und #84

Starke Motoren für schwache Herzen heißt der Slogan von Martin als Botschafter der Stiftung Kinderherz. Doch diesmal ist HJC Helmets, der beste Helmhersteller mit dabei und wir haben 3 der sichersten Helme zur Versteigerung um die schwachen Kinderherzen zu schützen, sie zu unterstützen.

Auf der Versteigerungsplattform Catawiki stehen 3 Signierte Helme (2 davon neu) zur Versteigerung. Haben sie noch kein Weihnachtgeschenk, oder sind sie auf der Suche nach einem neuen Straßen oder MX Helm, dann sind sie hier richtig und Ihr Helm hilft einem gutem Zweck.

Martin war persönlich in der Herzklinik um die Helme dem 
Ärztlicher Direktor – Prof. Dr. med. P. Ewert und der Geschäftsführerin der Stiftung Kinderherz Frau Sylvia Paul zu übergeben. Bei einem nettem Gespräch informierte sich Martin über den Stand der Dinge und Informierte sich über ein paar Herzkinder die Ihm ans Herz gewachsen sind, den mann glaubt es gar nicht wie klein die Welt ist.

Gemeinsam kleinen Herzen helfen, hier gehts zur Auktion!

https://auktion.catawiki.de/kavels/22972391

https://auktion.catawiki.de/kavels/22973259

https://auktion.catawiki.de/kavels/22973577