Spende an die Stiftung Kinderherz

Stiftung-Kinderherz-klein

Mit dem Herzen gehandelt.

Am vergangenen Donnerstag war Martin zu Besuch im Deutschen Herzzentrum München, Klinik für
Kinderkardiologie und angeborene Herzfehler.

Speedway Profi Martin Smolinski hat den Ruf, ein unerbitterlicher Zeitgenosse zu sein. Hart gegen sich und
andere, weil es der Wettbewerb so fordert.

Aber ist er immer so, auch wenn er den Helm nicht auf hat? Manche mögen das vielleicht annehmen. Aber es
ist anders, er ist anders. Martin hat ein Leben außerhalb von Race-Track und Paddock, er engagiert sich sozial,
arbeitet als Botschafter für die Stiftung Kinderherz.

Für herzkranke Kinder, für eine Sache, die ihn tief beeindruckt und die er persönlich großartig findet.

Als Botschafter der Stiftung Kinderherz versucht Martin stets Rennsport, Öffentlichkeitsarbeit und soziales
Engagement zu verbinden. Gemeinsam mit dem MSC Abensberg wurde ein Filmplakat des aktuellen Kinofilms
„Speed, Mud & Glory“ mit Egon Müller und Martin Smolinski versteigert. Es war handsigniert von beiden
Stahlschuhartisten und brachte dank eines edlen Spenders einen stattlich-stolzen Betrag von 250,00 €.

Martin und seine Firma SR Speed Performance rundeten den Betrag zusätzlich auf. Er übergab den Scheck in
Höhe von 584,00 € persönlich an Herrn Professor Dr. Ewert und Frau Paul von der Stiftung Kinderherz.

Geld ist oft nicht alles, deshalb ermöglicht Martin je einer Kinderherzfamilie einen unbeschwerten
Motorsporttag, einen Blick hinter die Kulissen inklusive.

Bei diesen drei Großveranstaltungen:

25. Mai 2015 Speedway Grand Prix Qualifikation Abensberg
04. Juni 2015 German Open, int. Speedwayrennen Olching
13. September 2015 Goldenes Band der Schlossbrauerei Maxlrain Olching

Ein Tag der besonderen Art. In der SR Speedperformance VIP Area, erleben die Herzkinder den Speedwaysport
hautnah. Sie können in stilvollem Ambiente den Rennverlauf verfolgen, sowie bei einem Besuch in der Box sich
von Martin persönlich die Renntechnik nahe bringen lassen.

Damit können alle Familien den Strapazen des Alltages für ein paar schöne Stunden entfliehen.

Mit dem Herzen gehandelt!

Werfen Sie einen Blick auf die gewaltige Arbeit der Stiftung Kinderherz.

www.stiftung-kinderherz.de   http://www.facebook.com/StiftungKinderHerz

???????????Foto