„Speedway- Event“ in Hitzhofen bei HM Service Speth

HM-Service-Speth1

SRSP- Premiumsponsor Hausmeisterservice Alfred Speth hatte sich spontan entschieden die

Feierlichkeiteanlässlich des 12-jährigen Firmenbestehens auszuweiten und im gleichen Zuge

auch noch die zweijährigePartnerschaft mit Smoli und der SR Speed Performance mit zu feiern.

Selbstverständlich lies sich Martin nicht zweimal bitten und sagte sofort zu, an den Feierlichkeiten

des treuen Sponsors teilzunehmen und sich so auch nochmals für die unglaubliche Unterstützung

zu bedanken.

Alfred und Elke Speth, beide durch und durch Bahnsportfans, hatten keine Kosten und

Mühen gescheut um ihr 12-jähriges Bestehen sowie den künftigen Grand Prix Piloten gebührend

zu feiern.„Es war ein wunder-schöner Tag. Als ich ankam war ich erst einmal überwältigt was die

Damen und Herren da hin gezaubert haben. Im gesamten Hof wurden Zelte aufgestellt, angefangen

von einem „Hauptzelt“ über ein Bar-Zelt bis hin zu einem Zelt in dem es die leckersten Speisen gab!

Persönlich konnte ich mich auch riesig über ein sehr großes Begrüßungsbanner, welches gut sichtbar

über der Hofeinfahrt prangte, freuen.

Bevor es dann zum gemütlichen Teil überging, lies ich es mir natürlich nicht nehmen erst einmal

auszupacken: Rennbikes/Showbike, Pitwall, Teppiche usw. denn ich wollte den ca. 80 Gästen

selbstverständlich auch eine kleine Show bieten. Es dauerte nicht lange bis sich der Hof füllte und

ich begann den Anwesenden unseren atemberaubenden Sport zu erklären und ihnen zu zeigen

weshalbdie Speth‘s fast jedes Wochenende Rennen besuchen.

Im Anschluss plauderte ich noch ein wenig ausdem Alltag eines Speedway-Profis ehe ich dann

auf mein Bike stieg um noch für etwas Live-Action zu sorgen. Das Ganze kam super an und

hat richtig Spaß gemacht“ erklärte der Olchinger. Smoli dachte nicht dran, die Nachbarn

schlafen zu lassen und zeigte den Gästen und Nachbarn was alles mit einem bremsenlosen

Bike möglich ist. Wheelies, Burn Outs und Donats durften hier natürlich keinesfalls fehlen.

Auch die kleinen Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten und konnten auf Wunsch mit dem

„Smoli-GP-Taxi“mitfahren ehe zum krönenden Abschluß 84 schwarze und gelbe Luftballons

in den Himmel von Hitzhofen stiegen, symbolisch für eine weitere gemeinsame Zukunft.

 

Aber auch die Gastgeber arbeiten hinter den Kulissen hart um unseren geliebten Sport wieder

populär zu machen und so gelang es ihnen tatsächlich  INTV nach Hitzhofen zu locken.

Schaut mal rein!!

http://www.intv.de/mediathek/tag/hitzhofen/#.UoPLjOIxONI

Es ist unglaublich wie sich die gesamte Familie Speth engagiert. Sie hat einen ganz großen

Anteil an unseren Erfolgen und hierfür können wir uns nicht oft genug bedanken !

Fotos vom Event findet ihr Hier:

https://www.sr-speedperformance.com/pics-speedway-event-hm-service-speth/