Smoli zum Angrillen bei OPEL AMZ Leipzig in Lindenau!

Es ist zwar erst Februar, doch die Autobahn ist schon wieder stetiger Begleiter von Martin Smolinski. Am vergangenen Wochenende war er beim “Angrillen“ beim neuen Sponsor OPEL AMZ Opel Leipzig zu Gast und am kommenden Wochenende wird er in Jonsdorf und Freital mit seinem Bike aufs Eis gehen.

„Es war ein schöner Tag bei OPEL AMZ Leipzig zum Angrillen“, fasst Smoli seinen Besuch in Leipzig zusammen, „bei schönem Wetter im Frühjahr kann ja jeder den Grill anschmeißen, doch im Januar macht das auch nicht jeder. Es waren neben mir weiter tolle Gäste zu Gast und wie ich feststellen konnte, folgte auch so mancher Speedway Fan aus der Region Leipzig der Einladung des OPEL AMZ Leipzig zum Angrillen und schaute auf einen Plausch vorbei!“

Den ganzen Tag über war Martin Smolinski mit seinem Reaktionstest am Speedwaybike präsent und präsentierte mit seinem Imagefilm auch den Speedwaysport in Leipzig. Eine besondere Herausforderung lieferte Smoli den Kickern von Lokomotive Leipzig, die ebenfalls mit ihrem Trainer Heiko Scholz vor Ort waren: „Ich hab das gesamte Team eingeladen am 8. April sich selbst auf einem Speedway Bike im Speedwaystadion am Cottaweg in Leipzig zu präsentieren. Schauen wir mal ob sich einer Blicken lässt“, berichtet der Olchinger.