Der gesunde Löffel machts möglich!

Wer Smoli kennt weiß dass er zwar grundsätzlich für alles offen ist, dennoch aber stets eine gehörige Portion Skepsis an den Tag legt. Seit einigen Monaten ist hat er sich selbst wieder einmal zum Versuchskaninchen gemacht und die Produkte aus dem Hause Nowak getestet.

“ Ich kann nur was empfehlen, wovon ich auch überzeugt bin. Daher habe ich mich wirklich viel mit den Produkten auseinander gesetzt und vor allem natürlich getestet. Ich hatte ja im diesem Segment schon Partner, deren Produkte ich selbstverständlich regelmäßig eingenommen habe und mit denen ich mich auch besser gefühlt habe. Ich muss aber sagen, dass ich mich aktuell den wohl „entscheidenden Tick“ besser fühle und offensichtlich, wenn’s darauf ankommt, einfach nochmals die entscheiden Prozent zusätzlich abrufen kann. Meine Leistungsfähigkeit bzw. Ausdauer ist definitiv höher. Ich nehme vor allem … …. …. bevorzugt ein und kann nur sagen, dass ich meine deutlich verbesserte Konstitution darauf zurückführe.“