Perfekt gefiltert in die Saison 2015

master-black

Wir freuen uns unseren neuen Partner K&N Engineering zu präsentieren. Ab sofort starten wir mit dem Champion-Material aus den USA.

Über K&N Engineering
K&N Engineering im kalifornischen Riverside ist der Erfinder und führende Innovator von wiederverwendbarer Filtertechnologie aus Baumwollgewebe für Kraftfahrzeug- und Motorradanwendungen. K&N ist seit 1969 ein Unternehmen in Familienbesitz. Es hat sich zu einem globalen Unternehmen mit Niederlassungen in Großbritannien und den Niederlanden entwickelt. K&N ist heute der umsatzstärkste Markenführer für Performance-Luftfilter und führt einen Lagerkatalog mit über 3500 Teilenummern, einschließlich einer umfangreichen Produktlinie von Ersatzluftfiltern, Luftansaugsystemen und einer Produktreihe von Premium-Ölfiltern.

„Die diesjährige Intermot war die Bühne der SR Speedperformance. Somit führte natürlich auch kein Weg am Champion-Stand im Bereich Luftfilter K&N vorbei. Innerhalb von wenigen Minuten war klar, dass auch seitens K&N kein Weg an uns vorbei führt und wir schlossen einen Vertrag für 2015 ab.“ so Matthias Frye der auf der Intermot die Farben der SR Speedperformance vertreten hat.

Nach den ersten Tests auf dem Prüfstand sowie in Lonigo ist klar, die besten Luftfilter der Welt stammen aus dem Hause K&N.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Check out the K&N Company

http://www.knfilters.com/   https://www.facebook.com/KNFilters   https://www.youtube.com/user/KNfilte  https://twitter.com/knfilters

KN Matze Messe

 

 

 

 

 

 
Info: Bild zeigt Herrn Blohm (Motorsports Sponsorship Coordinator
K&N Engineering Inc USA) und Matthias Frye (Marketing SR Speedperformance UG) bei Vertragsabschluss

Einblick in die Welt von K&N

99-0516 99-5000-with-box BuildingHorizontal handfitting IMG_6740b raceshop  removingfilter