11

Am vergangenen Freitag wurde Martin für seine Erfolge der letzten Saison von seiner Heimatstadt Olching geehrt.

Smoli nutze die Gelegenheit als er das Mikrofon übernahm um sich zu bedanken und gab den Besuchern gleichzeitig einen Ausblick auf die Highlights der bevorstehenden Saison. Hier legte er den zahlreichen Gästen vor allem die GP-Termine ans Herz, verbunden mit dem Hinweis, dass alle Rennen dieser Serie in 2014 live auf Sport1 und Eurosport zu sehen sein werden.

Nach dem offiziellen Teil nahm Martin sich selbstverständlich auch noch die Zeit um den Interessierten Rede und Antwort zu stehen. Er war ein äußerst gefragter Gesprächspartner was vielleicht auch ein wenig an der Tatsache liegen könnte, dass in seiner Heimatstadt demnächst Neuwahlen vor der Türe stehen…..

Danke an Maria Hartl für die Bilder!

CIMG0337 (2)CIMG0338 (2)CIMG0344 (2)CIMG0343 (2)