Mit Zupin Moto Sport von der Schülerklasse in den Grand Prix!

zupin-logo1

Auch in der Saison 2014 können Martin und sein Team wieder auf die Unterstützung von Zupin Moto Sport zählen. Das Unternehmen mit Sitz im bayerischen Traunreuth begleitet und fördert Martins Karriere bereits seit dessen Anfängen. Den ersten Kontakt stellte ein langjähriger Freund, der Filmer Johan Schröpfer, her indem Martin kurzerhand in den Betrieb von Hr. Zupin mitnahm und ihn mit den Worten “ Der wird mal was, den musst Du unterstützen! “ vorstellte. Gesagt – getan, seit diesem Tag ist Zupin Moto Sport ein treuer Förderer und Sponsor von Martin und dessen Team, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit und der Tatsache, dass Seniorchef Josef Zupin immer an Martin geglaubt hat, entwickelte sich ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Zupin weiß wie schwer es ist, Erfolg im Motorsport zu haben denn er auch er driftete in jungen Jahren auf Gras- und Sanbahnen. Seine Philosophie, sich nie auf dem Erreichten auzuruhen und immer zu versuchen noch besser zu werden, deckt sich sehr mit Smoli’s Einstellung und so etwas verbindet.

Zupin Moto Sport ist als Generalimporteur, Importeur und Großhändler für hochwertige Motorradteile tätig und beschäftigt mittlerweile 35 Mitarbeiter. Neben dem Vertrieb zahlreicher Produkte wird als European-Competence-Center im Bereich Automotive auch Fahrwerkstechnik von Öhlins angeboten.

Zupin Moto Sport.

Hier könnt Ihr den Zupin Moto Sport Kalatalog 2014 bestellen: Zupin Motot Sport Katalog 2014 – Holt Euch das beste Material für Euren Einsatz.

 

Smoli und das SRSP-Team sagen danke und freuen sich auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

Zupin Moto-Sport GmbH
Trostberger Str. 26
D-83301 Traunreut
Germany

IMG_0142 IMG_0143 IMG_0144 IMG_0145 IMG_0146 IMG_0147 IMG_0148 IMG_0149