IMG_0771

Letzte Woche war Martin zu Gast bei einem seiner längsten Ausrüster seiner Speedwaykarriere.

Es handelt sich um keines weniger als die Weltbekannte Motorradstiefel Fabrik  Daytona aus dem schönen niederbayrischen Eggenfelden. Der Familiengeführte Betrieb stellt seit Jahren das Schuhwerk für den Speedway Profi. Dank der 2 Schalen Technologie, die kein anderer Hersteller im Bahnsport produziert fühlt sich Martin extrem sicher und er kann getrosst sagen: „Dank Daytona Speedway Stiefel kam er Knöchel/Fuß – verletzungsfrei durch seine vergangenen 11 Profi Jahre. Bei einem schönem Gespräch mit Hr. Helmut Frye besprachen die zwei das neue Layout der 2016er Modell für Martin.

Wir freuen uns mit Daytona eine weitere Saison sicher zu stehen und sagen Danke für das in uns gesetzte Vertrauen.

Kontakt

daytona® | Bahnhofstraße 5 + 6
84307 Eggenfelden | Telefax: 0 87 21 / 84 24

Motorradstiefel von daytona® gehören weltweit zur absoluten Spitze – denn Qualität ist das Einzige, was für uns und Sie zählt. Qualität, das heißt bei daytona®:
• ausgesuchtes, erstklassiges Rohmaterial
• Fertigung in Handarbeit, ausschließlich in Deutschland,mit modernster technischer Unterstützung
• hochentwickelte Sicherheitseigenschaften
• außergewöhnlicher Tragekomfort beim Motorradfahren und auch danach
• Haltbarkeit und Belastbarkeit auch in extremen Situationen
• pflegeleichte und enorm langlebige Produkte

http://www.daytona.de/images/content/pr2014/Factsheet_daytona_SpeedwayEvoSGP.pdf

IMG_0722 IMG_0723 IMG_0728

daytona klein