oilfino-logo

Gute Nachricht für Smoli und das SRSP-Team: Carl Harms Mineralöle bleibt auch in der Saison 2014 als SRSP-Partner mit an Bord.

Die Zusammenarbeit mit den Mineralölspezialisten aus Prinsdorf, welche im letztem Jahr durch Egon Müller initiiert wurde,  hat sich in kürzester Zeit zu einer sehr angenehmen und vor allem konstruktiven Partnerschaft entwickelt. So hat man beispielsweise in der vergangenen Saison ein speziell für Speedwaymotoren abgestimmtes Motoröl entwickelt, welches nach ausführlichen Tests nun in den kommenden Wochen seine Markteinführung erleben wird.

Neben einer hohen Qualität wurde vor allem auch auf ein perfektes Handling geachtet, daher wird es ein „plug and play“-System geben. Dies bedeutet, dass das Öl anstelle der gängigen Gebinde, in speziell auf die Anforderungen der Speedwaymotoren angepassten 850ml-Gebinden abgefüllt wird – ein lästiges Umfüllen der Flaschen entfällt also künftig. Eine saubere und ökologisch ansprechende Sache, bei der jeder einzelen Tropfen in den Motor geht!

Hier gehts zur  R60 Öl Produktbeschreibung/Information!

Smoli und seine Mannschaft freuen sich auf eine erfolgreiche Saison mit Oilfino und möchten sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Carl Harms Mineralöle

Inh. Carsten von Haw

Werkstr. 12

25497 Prisdorf

www.OILFINO.com

 

IMG_9490 IMG_9491 IMG_9492 IMG_9493 IMG_9501

High Qaulity Produkte von Carl Harms Mineralöle!