Wilbers.-1

Die SR Speed Performance mit Fahrer Martin Smolinski steigt im Jahr 2016 auf die Erfahrung und Qualität von Wilbers Suspension um. Nach dem Gala Abend des DMSB hieß es gleich wieder back to Business. Martin besuchte das Team Wilbers mit seinem kpl. Material. Gemeinsam besprachen sie mit Bahnsporttechnikker Jan die Vorgehensweise für das Jahr 2016. Vor Ort wurden Martin seine Jawa Fahrwerke vermessen und passgenaue Stossdämpfer auf Martin sein Gewicht produziert/eingestellt.

Spontan Organisierte Benny Wilbers am Nachmittag noch ein Fotoshoooting bei einem benachbarten Fotostudio. Obwohl  noch 750km Heimweg auf Martins Tacho standen ließ er sich es nicht nehmen gemeinsam die neu verbauten Wilbers Stossdämpfer ablichten zu lassen und  bei einem Shakehands die Zusammenarbeit für die kommenden Jahre Fototechnisch zu besiegeln. Werft einen Blick auf die behind the scene Aufnahmen.

IMG_0872

Die Wilbers Produktion GmbH steht  mit Ihren über 30 Jahren Erfahrung  und seinem professionellen Team der Entwicklung und Produktion sowie einem Vertrieb in 30 Ländern wie ein Fels in der Brandung. Dank des Motorsporteinsatzes in der IDM Superbike und Superstock entwickelt Wilbers in Extremsituationen. Daher sind sie auch sehr interessiert auf den Ovalbahnen weitere Erfahrungen zu Sammeln. Wilbers Suspension ist kein Massenprodukt, hier werden Fahrwerkskomponenten speziell auf Kundenwunsch angefertig. Seid Ihr unzufrieden mit dem Fahrverhalten/Fahrwerk eures Fahrzeuges? Dann ist Wilbers der richtige Ansprechpartner. Egal ob Auto, Motorrad, Quad, Trike. Hier bekommt der Kunde maximalen Komfort bei maximaler Sportlichkeit.

IMG_0952 IMG_0962 IMG_0986

 

 

 

 

Das Team der SR Speed Performance freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Wilbers Products GmbH
Frieslandstraße 10
48527 Nordhorn
http://www.wilbers.de/index.php
Tel.: +49-(0) 59 21-72 71 70
Fax: +49-(0) 59 21-7 40 99

E-Mail: info@wilbers.de