Martin im neuen Outfit!

Leider musste aufgrund des schlechten Wetters das geplante erste Rollout in Cloppenburg gecancelt werden.
Dem SRSP-Team war es dennoch nicht langweilig: So nutzte man die Zeit für einen weiteren „Feinschliff“, um Bikes und Material für die nun unmittelbar bevorstehende Saison weiter zu optimieren.

Darüber hinaus wurde die Zeit noch spontan genutzt und die Werkstatt in ein kleines Fotostudio umgewandelt. Leider spielte die Digicam nicht zu 100 Prozent mit, die Bilder sind daher sicher nicht als perfekt zu bezeichnen.

Doch wie Ihr seht hat sich einiges über den Winter geändert in der SR Speed Performance und das Team hatte bei den Aufnahmen viel Spaß!

IMG_5909Neues Outfit, neue Bikes, neue Partner und selbstverständliche neue Ziele!

Smoli ist in dieser Saison auch als Botschafter für den „gesunden Löffel“ unterwegs.
Das Produkt wurde aktuell vom neuen SRSP-Partner, der Firma Nowak aus Lübeck, gelauncht und ist ab sofort in der Apotheke erhältlich – bestellbar unter der PZM Nummer 04906424.

Was ist der gesunde Löffel ?
Hier handelt es sich um ein spezielles, hocheffizientes Mittel in pulverform, mit einem breiten Wirkunsgrad. Es enthält Bestandteile, die man als „wichtige Nahrung“ für  Herz, Leber, Psyche bezeichnen kann, des Weiteren hilft es gegen Müdigkeit und stärkt das Nerven- sowie das Immunsystem.

Die Grundlage bildet Ribose. Ribose ist ein Monosaccharid. Dieses wird von allen Zellen des Körpers verwendet und ist ein wichtiger Bestandteil des Energiestoffwechsels. Ribose liefert auch das strukturelle Gerüst unseres genetischen Materials, der DNA und RNA, bestimmten Vitaminen und anderen wichtigen Zellverbindungen.

Das Pulver ist glutenfrei, lactosefrei, frei von Farb-und Aromastoffen und wird ohne Gentechnik hergestellt.

Info Loeffel