DMSB-Gala1



Traditionell lädt der DMSB Anfang des Jahres zur Meister-Gala ein. In diesem Jahr fand die Veranstaltung erstmals im Kurhaus der Stadt Wiesbaden statt, dort wurden die erfolgreichsten Piloten des DMSB in äußerst ansprechendem Ambiente geehrt. Für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste zeichnete kein geringerer als Michael Käfer persönlich.

Im Rahmen der Ehrungen wurde Smoli dann unter anderem für den DM-Titel auf der Langbahn sowie für die Goldmedaille bei der Paar-Europameisterschaft ausgezeichnet, darüber hinaus wurde aber auch Martins Einzug in den Speedway Grand Prix hervorgehoben.

Besonders bewegend waren im Anschluss die Worte von DMSB-Präsident Hans Joachim Stuck und Motorsport-Chef Norbert Haug über Motorsportlegende Michael Schumacher, die bei so manchem Zuhörer einen eiskalten Schauer hervorriefen und dafür sorgten, dass sich alle Anwesenden erhoben… Wunderbare Worte ! Schumi, wir denken an Dich!