DMSB Gala der Meister

IMG_0828

Am Donnerstag lud der DMSB zu Gala der Meister ins Kurhaus nach Wiesbaden. Obwohl es ein Wochentag war, lies es sich fast keiner nehmen vor Ort zu sein. In einem wunderschönem Ambiente bei einem 4 Gänge Menü ließ der DMSB das Jahr 2015 der erfolgreichen Sportler revue passieren. Es währen nicht Motorsportler wenn sie sich auf dem vergangenen ausruhen. Viel Gesprächstoff war vorhanden wie es bei jenem einzelnen in der Saison 2016 weiter geht, wo er am Start ist, wann es zu den ersten Trainingsrunden kommt. Martin Smolinski und Markus Reiterberger ( WSBK Rider 2016) sind schon wieder am gemeinsamen Planen und durchsuchten Ihren Zeitplan wann sie es schaffen das Martin mal die ersten runden auf einem Superbike dreht. Alles nicht so einfach bei zwei so gefragten Motorsportgrößen.

Dank Elite Seller Elite Seller Herrenuhren war Martin elegant ausgestattet! Wollt ihr auch eine elegante Uhr, wie Ich sie trage, dann geht auf www.elite-seller.de und mit dem Gutscheincode SPEEDWAYCHAMP erhaltet ihr 5% Rabatt.

Werft einen Blick auf die Fotos der Gala, Fotos sagen mehr als Worte.

IMG_0854