Die Gäste drehten am Gashahn

Beim SMOLINSKI PERFORMANCE DAY am vergangenen Samstag im Speedwaystadion Olching an der Toni-März-Straße wie auch beim Sponsorentag des AC Landshut in der One-Solar-Arena bot sich den Sponsoren und Gönnern von Martin Smolinski und des AC Landshut die Gelegenheit selbst auf ein Speedwaybike zu steigen und auf den Rennstrecken einige Runden zu absolvieren. Auch die Kinder kamen beim SMOLINSKI PERFORMANCE DAY nicht zu kurz und durften auch selbst auf die bereitgestellten 50ccm-Motorräder steigen. Im aufgebauten Parcours ging es nicht um das Erzielen einer Höchstgeschwindigkeit sondern darum ein Fahrzeug im Zusammenspiel mit Gas, Bremse und Kupplung zu kontrollieren und zu bewegen. Eine Videoimpression hiervon gibt es unter folgendem Link: https://www.youtube.com/watch?v=XbO3xQUyPN4&feature=youtu.be

„Zwei wirklich schöne Tage liegen hinter uns“, fasst Smolinski die beiden Events in Olching und Landshut zusammen, „es wurden zahlreiche Runden gedreht und abseits der Strecke wurde viel geplaudert und wir hatten zusammen eine wirklich gute Zeit. Ein gelungener Abschluss einer intensiven Saison!“