Bauunternehmen Heinrich Lehner unterstützt die SR Speed Performance!

HL-Bau-HP

Smoli und das SRSP-Team freuen sich mit der Firma Heinrich Lehner einen weiteren Sponsor begrüßen zu dürfen. Der Chef des gleichnamigen Unternehmens mit Sitz in Ergoldsbach, dass sich bereits seit einigen Jahren bei den Landshut Devils engagiert, ist schon seit Smolis Wechsel zu den Devils ein großer Fan und hat sich nun entschlossen auch Martin und sein Team in der bevorstehenden Speedway Grand Prix Saison zu unterstützen.

Das 1992 gegründete Bauunternehmen entwickelte sich rasch zu einem Mittelständler mit eigenem Lager und Fuhrpark, dessen Name auch über die Region hinaus ein Begriff ist. Das Portfolio reicht von der Rohbauerstellung über schlüsselfertiges Bauen, Sanierungen, Trockenbau, Aufstockungen und Vollwärmeschutz bis hin zu Baustoffen.

Herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams an die Firma HL Bau / Heinrich Lehner!

Heinrich Lehner Bauunternehmen e.K.
Langenhettenbach 407
84061 Ergoldsbach / Germany

http://www.lehner-heinrich.de/index.htm

HL_Bau

HL BAu Haus