TMT-Bikes

Der Suzuki Weihnachtstruck kommt wieder zu T.M.T- Bikes… & der Smoli schreibt fleisig Autogramme

 

Am morgigen Freitag kommt zwar noch nicht der Nikolaus, doch der Suzuki Weihnachtstruck macht Station bei T.M.T. Bikes in Osterhofen und auch Martin Smolinski wird mit vor Ort sein und eine gehörige Ladung Autogrammkarten mit im Gepäck haben. Von 16 bis 18 Uhr wird Smoli Autogramme schreiben und sich auch für den ein oder anderen Plausch mit seinen Fans Zeit nehmen. „Ich hoffe, dass viele Leute sich blicken lassen. Tobias Sigl und sein Team stellen ein richtig schönes Programm für Groß und Klein auf die Füße und das wird sicherlich eine schöne vorweihnachtliche Veranstaltung“, so der noch 29-jährige Smoli.

Für die Großen gibt es Bratwurst, Glühwein und auch Hochprozentiges, zudem sind neben Martin noch andere Motorsportgrößen vor Ort um Rede und Antwort zu stehen. Für die Kid’s gibts Punsch, eine Kiddy-Bike Strecke und wie man hört, soll sich auch der Weihnachtsmann blicken lassen…

Das Event geht von 16-22 Uhr, Smoli wird etwa von 16- 18 Uhr vor Ort sein.

http://tmt-bikes.com/

TMT-Tobi TMT Truck